Am 20.6.2026 fand der Abschnittsbewerb im eigenen Abschnitt in Zistersdorf statt. Eichhorn war wieder mit 2 Gruppen am Start und es ging gleich gut los.
Die 3-er Gruppe startete in Bronze B mit einer guten Zeit: 36,51 fehlerfrei war der 1. Platz.
Die Einsergruppe legte noch eins drauf, mit 30,9 fehlerfrei war ihnen der 1. Platz nicht zu nehmen.
In Silber bei der 3-er Gruppe, hinten noch eine passable Übung, gabs dann einige Probleme mit den Schläuchen und damit war die Zeit eher mau: 51,06 aber ohne Fehler reichte auch das zum 1. Platz.
Die Einsergruppe hatte auch in Silber eine gute Übung (42,39), aber 10 Fehlerpunkte zerstörten den Traum von einem weiteren 1. Platz. Einen Pokal gab es trotzdem für den 3. Platz.
Im Firecup der besten 4 Gruppen aus dem Bezirk ist die Einsergruppe mit 33 + 20 im ersten Durchgang ausgeschieden.





