Am Abschnittsfeuerwehrtag in Zistersdorf, am 21.6.2026, wurden auch zwei Kameraden aus Eichhorn geehrt. Sie bekamen ein Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.
EHLM Franz STRASSER für 60 Jahre
HFM Reinhard BAYER für 40 Jahre
Wir gratulieren dazu recht herzlich.

