Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag in Zistersdorf

Am Abschnittsfeuerwehrtag in Zistersdorf, am 21.6.2026, wurden auch zwei Kameraden aus Eichhorn geehrt. Sie bekamen ein Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

EHLM Franz STRASSER für 60 Jahre

HFM Reinhard BAYER für 40 Jahre

Wir gratulieren dazu recht herzlich.